Navigation

brand eins: ROTTER RECHTSANWÄLTE gehört erneut zu den besten Kapitalmarktrechtskanzleien in Deutschland

Wie schon in den vergangenen beiden Jahren wurde unsere Kanzlei auch im Ranking 2022 des Magazins brand eins als eine der besten Kapitalmarktrechtskanzleien in Deutschland ausgezeichnet.

Auch für die Ausgabe 2022 wurden wieder zahlreiche Anwälte und Inhouse-Juristen befragt, 2.670 von ihnen haben sich an der Umfrage beteiligt und entsprechende Empfehlungen abgegeben. Ausgezeichnet und in die Bestenliste aufgenommen wurden nur Kanzleien, die in ihrem Rechtsgebiet überdurchschnittlich häufig empfohlen wurden. So hat es unsere Kanzlei als eine von 25 Kanzleien in dem Rechtsgebiet „Kapitalmarktrecht“ auf die Bestenliste geschafft und eine entsprechende Auszeichnung erhalten.

Ansprechpartner: Rechtsanwalt Klaus Rotter und Rechtsanwalt Bernd Jochem (+49 89 64 98 45-0; mail@rrlaw.de)