Navigation

Handbuch Kanzleien in Deutschland 2014

Logo Kanzleien in Deutschland

“Rotter Rechtsanwälte konnte im Kapitalanlegerverfahren gegen Daimler in einem vielbeachteten Pilotprozess ein weiteres Mal vor dem BGH bestehen und so ihre herausragende Expertise unter Beweis stellen. “

“Aufgrund der zahlreichen erfolgreich geführten Verfahren vor dem BGH und dem EuGH ist die Münchener Kanzlei nunmehr bundesweit führend in der Musterklägervertretung im Kapitalanlagerecht.”

“Im Investmentrecht kann Rotter bei der Beratung einer New Yorker Investmentfondsgesellschaft im Zuge der Umstellung der Verträge von Consultant- auf Outsourcing-Verträge aktuell seine Expertise auf diesem komplexen Rechtsgebiet beweisen und gleichzeitig sein Fingerspitzengefühl bei der Austarierung der Interessen der Fondsgesellschaft mit den Interessen der Kunden zeigen.”

(Handbuch Kanzleien in Deutschland, 15. Auflage 2014). Weitere Informationen erhalten Sie auch auf den Internetseiten von Kanzleien in Deutschland.