Navigation

Wirtschaftswoche 2009

Wirtschaftswoche Top-Kanzleien

“Immer gut beraten” – ROTTER RECHTSANWÄLTE ist laut der WirtschaftsWoche eine der Top-Kanzleien unter den Anlegeranwälten.

Die WirtschaftsWoche hat Kanzleien ausgewählt, in denen Anleger seriös und kompetent beraten werden. Die Liste der 20 Top-Kanzleien ist das Ergebnis umfangreicher Recherchen. Zu den Juroren gehörten der Leiter der Rechtsschutzabteilung einer deutschen Versicherung, der mit seinen Mitarbeitern einen guten Überblick über die tatsächlichen Erfolgsquoten von Anwälten hat. Zudem waren ein bekannter Wirtschaftsdetektiv sowie ein Mitglied der Redaktion vertreten. Der wichtigste Prüfstein war die Frage, ob Anwälte Erfolge vor Gericht nachweisen können. Aber auch die Erfahrung, die Qualität des Kanzlei-Teams sowie die Seriosität bei der Mandantengewinnung und des Marketings flossen in die Bewertung mit ein.

WirtschaftsWoche vom 20. April 2009, Heft 17