Navigation

Beweisaufnahme im Musterverfahren Infomatec IIS AG abgeschlossen

Vor dem Oberlandesgericht München wurde in dem Musterverfahren gegen die beiden ehemaligen Vorstände der Infomatec IIS AG (Harlos und Häfele) am 3. Februar 2012 die Beweisaufnahme abgeschlossen.

Der Senat hat Termin zur Verkündung einer Entscheidung auf den 8. Mai 2012 bestimmt.

Ob das Musterverfahren damit abgeschlossen sein wird lässt sich momentan allerdings nicht sicher vorhersagen, weil zum einen Rotter Rechtsanwälte als Musterklägervertreter noch einen Ergänzungsantrag gestellt haben und zum anderen gegen den erwarteten Musterbescheid für alle Verfahrensbeteiligten noch die Rechtsbeschwerde zum Bundesgerichtshof statthaft ist.

Rotter vertritt in den beim Landgericht Augsburg anhängigen, im Hinblick auf das Musterverfahren sämtlich ausgesetzten Ausgangsverfahren rund 70 Kläger.

Ansprechpartner: Rechtsanwalt Bernd Jochem (+49 89 64 98 45-0; jochem@rrlaw.de)