Navigation

Aktuelles

Hanseatische Immobilienfonds Holland XIV GmbH & Co. KG

Schon im Jahr 2017 hatten wir über die Inanspruchnahme von Anlegern auf Rückzahlung erhaltener Ausschüttungen bei der Hanseatische Immobilienfonds Holland XIV GmbH & Co. KG (HCI Holland XIV) berichtet (mehr→).

Aktuell sieht sich nun eine Vielzahl von Anlegern einer Klage der Waarde Verwaltungsgesellschaft mbH ausgesetzt, welche behauptet, nunmehr Inhaberin der entsprechenden Forderungen zu sein.

Wir sehen gute Chancen dafür, dass sich Anleger der Hanseatische Immobilienfonds Holland XIV GmbH & Co. KG mit Erfolg gegen diese Inanspruchnahme auf Rückzahlung [...]

Ganzen Beitrag lesen

Zwei Neuzugänge bei Rotter Rechtsanwälte

Wir freuen uns über zwei Neuzugänge in unserem Anwaltsteam.

Dr. Navideh Maleki verstärkt unsere Kanzlei seit 1. Oktober 2019. Nach zuletzt fünfjähriger Tätigkeit als Juristin in einem Verlag berät und vertritt Frau Rechtsanwältin Dr. Maleki bei Rotter Rechtsanwälte Anleger und Bankkunden in den Bereichen Berater- und Vermittlerhaftung, geschlossene Fonds, Anleiherecht, fehlerhafte Kapitalmarktinformationen, Kapitalanlagebetrug, Insolvenzrecht, Aufsichts- und Gesellschaftsrecht.

Mit Moritz Schmidt konnte unsere Kanzlei mit Beginn des Jahres 2020 einen Kollegen mit mehr als 20 [...]

Ganzen Beitrag lesen